komm und spiel mit uns

besonders beliebt bei Kindergarten- und Schulfesten, als Act bei Geburtstagen und Hochzeiten, als eigene Station bei Straßenfesten, Festivals, Märkten und anderen Festen, in Kinderbetreuungseinrichtungen oder Seniorenresidenzen, bei Firmenfeiern und sogar als wandernde Spielplätze für Riesenseifenblasen

Bubbles4you Riesenseifenblasen Spielplätze

sind „komm-und-mach-mit Orte“

Sie sind der Hit für Kinder ab ca. 4 Jahren. Am Spielplatz können alle Teilnehmer kreativ die Faszination von Seifenblasen entdecken und sich spielerisch mit allen Möglichkeiten dieser zarten Gebilde auseinandersetzen.

Unsere Seifenblasen Spielplätze regen die Phantasie an und erwecken die Lust am Gestalten. Man kann dort

  • kleine oder riesengroße Seifenblasen erzeugen und fliegen lassen
  • auf den Tischen mit verschiedenen Instrumenten Tricks und Kunststückchen probieren
  • Schaumgebilde erzeugen und bauen
  • oder einfach mit den Händen fröhlich bunte Bubbles fliegen lassen
  • und für jede Menge an Bewegung jagen wir den bunten Blasen hinterher

 

Bubbles4you Riesenseifenblasen Spielplätze

fördern die Kreativität, Motorik und Geschicklichkeit aber auch Geduld, Sensibilität und Aufmerksamkeit erfordert das Spiel mit den fragilen Kunstwerken. Jeder kann mitmachen und alle Mitspieler werden zum Künstler.

"wandernde" Bubbles4you Riesenseifenblasen Spielplätze

mit unserem Handwagen und ausreichend vielen verschiedenen Instrumenten können wir die Spielplätze auch bewegen. Wir wandern bei besonders weitläufigen Veranstaltungen über das Gelände, auch schon mal durch die Weinberge und bauen spontan dort auf wo die Kinder sind.

Kontakt über soziale Medien

facebook
@bubbles4you.eu
instagram
@renate_wolfgang.herzog
youtube
@bubbles4you