Unsere Traumhochzeit

Für eine traumhafte Hochzeit bieten Riesenseifenblasen tollste Möglichkeiten. Sie können damit und mit einem guten Fotografen besonders einzigartige Erinnerungen schaffen. Und unsere fröhlich, bunten Riesenseifenblasen verbreiten auf Hochzeiten eine ganz besondere Stimmung. Gerne werden die Seifenblasen dann auch noch als Kinderprogramm und als Attraktion für die Gäste genutzt.

Bubbles4you Riesenseifenblasen Hochzeit

Die Bilder auf unseren Seiten von Dagmar und Markus zeigen Euch, welch wunderbare Erinnerungen an den ersten, schönsten Tag Eures weiteren gemeinsamen Lebens mit unseren Riesenseifenblasen geschaffen werden können. DANKE EUCH BEIDEN!

Wenn Ihr auch bereits einen Termin fixiert habt und auch Riesenseifenblasen auf Eurer Hochzeit fliegen lassen möchtet, meldet Euch bitte so früh wie möglich.

Hier schon einmal der Link zu unserem Anfrageformular denn bestimmte Termine sind oft sehr begeehrt bei Brautpaaren!

Bitte reserviert Euren
Wunschtermin rechtzeitig!

 

Bubbles4you Riesenseifenblasen Hochzeiten

Fröhlich, bunte Riesenseifenblasen zaubern eine besonders magische Stimmung in den wichtigsten Tag eines Brautpaares. Diese Augenblicke sollen dann auch in schönen Bildern festgehalten werden. Das bedarf einiger Vorbereitungen und daher unser wichtigster Rat:

Nehmt Euch bitte Zeit dafür und damit auch für uns!

Mit Dagmar, Markus und Ihrem Sohn haben wir uns schon Wochen vor dem Termin getroffen. Und zwar gleich am Ort der Trauung und des Fotoshootings. Natürlich brachten wir auch unsere Bubbles mit. Damit konnten wir in aller Ruhe, mit viel Spass üben und probieren – was – wo – wann und wie überhaupt möglich ist.  Selbstverständlich entstanden so nebenbei auch gleich die ersten fröhlichen Bilder!

Unsere Riesenseifenblasen auf der Hochzeit

Nun ist alles geplant, vorbereitet und mit der Fotografin (Margot, „catch a twink of an eye“) besprochen. Erste Testbilder sind im Kasten und unsere Auftrittsorte vorbereitet.

Sie haben JA zu einander gesagt

Wir haben das Brautpaar und die Gäste ca. 1 Stunde nach dem JA-Wort begleitet und in Szene gesetzt. Hier zeigt sich auch was eine gute FotografIn alles bewirken kann. Margot ist wirklich Top!

Sie hatte tolle Ideen. So konnten wir gemeinsam für dieses supernette Brautpaar einzigartige Erinnerungen schaffen. Man kann die Freude und das Glück dieses Tages auf den Bildern richtig spüren.

Liebe Dagmar & lieber Markus,

wir wünschen Euch ein fröhliches, farbenbuntes und langes, gemeinsames Leben!

Was darf das kosten?

Hochzeiten sind ein ganz besonderes Ereignis und wir haben noch nie erlebt, dass dies minutiös geplant werden konnte. Daher arbeiten wir hier mit einem Fixum.

Wir planen für unsere Begleitung einer Hochzeit zumindest 1,5 Stunden Zeitaufwand (ohne Anreise, Vor- und Nachbereitungszeit) weil es immer etwas länger dauert! Es dauert halt seine Zeit bis alle Gäste gratuliert haben, die Fotos alle im Kasten sind, die Kinder alle spielen durften usw. – Da können wir nicht einfach mittendrin abbrechen und weggehen.

 

Bubbles4you Hochzeitspackage ab € 350,-

beinhaltet sämtliche Aufwände wie Vor- und Nachbereitung, alle Materialkosten, sowie Anreise innerhalb von 25km Umkreis von Herzogenburg. Darüber hinaus berechnen wir € 0,45 pro Kilometer.

Kontakt über soziale Medien

facebook
@bubbles4you.eu
instagram
@renate_wolfgang.herzog
youtube
@bubbles4you