Fotoshooting mit Riesenseifenblasen

In allen Farben schillernd und sich ständig verändernd

Seifenblasen machen Fotos bunt und lebendig. Aber sie sind auch sehr schnell vergänglich und es ist nicht so einfach sie im richtigen Moment aufs Bild zu bannen.

Wir haben schon viele “Fotografen” erlebt die es dann bei den von uns begleiteten Feiern doch nicht geschafft haben. Gerade bei Hochzeiten ist das dann bitter, denn mit ein wenig Vorbereitungszeit können wundervolle Erinnerungen entstehen.
So wie bei unserem Brautpaar auf dieser Webseite.

 

Wenn auch sie einmal die ganz besondere Faszination von Seifenblasen, die Möglichkeiten von Licht- und Farbenspiel auf Foto oder Film bannen möchten, wir sind für alle möglichen Ideen offen.

Fotoshootings mit Bubbles4you

Fotografen und Filmemacher die einmal die Wunderwelt der Riesenseifenblasen mit Ihrer Linse entdecken möchten können sich gerne bei uns melden. Wir sind für alle Ideen offen.
Wir bringen unheimlich viele Möglichkeiten mit um besondere Momente mit unseren Seifenblasen so richtig in Szene zu setzen. Aber auch auf neue und interessante Experimente sind wir neugierig.

Melde Dich einfach mit Deinen Ideen bei uns!
Wir sind gespannt was Euch so alles einfällt.

Kontakt über soziale Medien

facebook
@bubbles4you.riesenseifenblasen
instagram
@renate_wolfgang.herzog
youtube
@bubbles4you